Donnerstag, 15. Dezember 2016

Top Ten Thursday #291 - 10 Bücher, die wir uns zu Weihnachten wünschen


An diesem Donnerstag machen wir nach langer Zeit mal wieder mit beim TTT von Steffis Bücherbloggeria.




In dieser Woche geht es um 10 Bücher, die wir uns zu Weihnachten wünschen!

Mit Klick auf die Cover kommt ihr zur Verlagsseite.

 

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Mafi_TIch_brenne_fuer_dich_154549.jpg
1. Nachdem uns die ersten beiden Teile gefesselt haben, sind wir gespannt auf den letzten Teil der Mafi-Reihe: Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
 

http://www.fischerverlage.de/buch/das_juwel-die_weisse_rose/9783841422439
2. Schon lange auf unserer Wunschliste steht Das Juwel 2 - Die Weiße Rose von Amy Ewing. Zum Glück haben wir schon die Rentiere flüstern gehört, dass es am 24. unter dem Baum liegen wird.


Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh - Hardcover
3. Gegen die winterliche Kälte wollen wir uns von Zorn und Morgenröte von Reneé Ahdieh in die Wärme des Orients entführen lassen.


http://www.fischerverlage.de/buch/daughter_of_smoke_and_bone/9783841421364
4. Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor wird von vielen Bloggern hochgelobt, wir hoffen es demnächst endlich selbst lesen zu können.


https://www.drachenmond.de/titel/dreizehnte-fee-erwachen/ 
5. Mit Die dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian wollen wir zurück in die Märchen unserer Kindheit kehren und endlich die Wahrheit über die böse Fee erfahren.


http://www.fischerverlage.de/buch/flawed_wie_perfekt_willst_du_sein/9783841422354
6. Nachdem Cecelia Ahern mit ihren Liebesromanen bekannt geworden ist, sind wir schon gespannt auf ihre erste Dystopie: Flawed - Wie perfekt willst du sein?

 
 https://www.carlsen.de/hardcover/these-broken-stars-lilac-und-tarver/71163
7. Obwohl wir uns das Ganze mit dem Weltraum noch nicht so richtig vorstellen können, steht These Broken Stars - Lilac und Traver von Amie Kaufman und Meagan Spooner auf unserer Wunschliste. Wir haben schon so viele begeisterte Rezensionen gelesen, dass wir uns diese Liebesgeschichte nicht entgehen lassen wollen.


https://www.carlsen.de/hardcover/das-buch-von-kelanna-1-ein-meer-aus-tinte-und-gold/69109
8. Als Buchliebende wollen wir uns von der Geschichte in Das Buch von Kelanna 1: Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee verzaubern lassen, in der ein Mädchen die Geheimnisse des Lesens entdeckt und sich ihr dadurch der Weg in ein Abenteuer eröffnet.



9. Wir hoffen, dass Weltenriss - Die Karten der verlorenen Zeit von S. E. Grove hält, was es verspricht und uns in eine Welt voller Abenteuer entführt.



10. Ein Buch, bei dem wir schon mehrmals davor standen und überlegt haben, es zu kaufen, ist Monday Club - Das erste Opfer von Krystyna Kuhn. Villeicht finden wir es schon bald unterm Weihnachtsbaum und können schlaflos mit Faye einen Mord und den mysteriösen Monday Club untersuchen.

Kommentare:

  1. Uh, was für eine Liste.

    Da hüpft mein kleines Leserherz, das kann ich dir sagen. Die ersten drei Titel sind schon mal der Hammer und waren für mich totale Highlights.

    Daughter of Smoke and Bone ebenfalls. Der Knaller und das obwohl ich so High Fantasy Gedöns eigentlich gern umgehe oder nur sehr selten lese. Ich liebe dieses Buch.
    Alle anderen Bücher liegen hier entweder schon auf dem SuB oder stehen auf der Wunschliste, nur mit Monday Club und Weltenriss kann ich nix anfangen.

    Ich wünsche dir einen superfleißigen Weihnachtsmann und hoffe das ein paar der Bücher unter deinem Baum liegen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    danke für deinen begeisterten Kommentar, jetzt freuen wir uns noch mehr darauf die Bücher zu lesen, ganz besonders auf Daughter of Smoke and Bone. Da kann Weihnachten gar nicht schnell genug kommen.

    Liebe Grüße
    Naemi und Luisa von unzensiert♡

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr beiden,

    also eure Liste spricht mit total an! Nicht nur wegen unserer Gemeinsamkeiten mit Juwel 2 und ein Meer aus Tinte und Gold, sondern auch die anderen Bücher kenn ich sehr gut.
    Monday Club, These broken Stars und die 13. Fee liegen bei mir auf dem SuB. Gelesen hab ich bereits Flawed (fand ich richtig, richtig toll), Daughter of Smoke and Bone (fand ich auch toll, aber ich muss endlich mal die Fortsetzungen lesen) und Zorn und Morgenröte (war leider irgendwie nicht meins, aber mit der Meinung steh ich ja recht alleine da^^).

    Also ich drück euch wirklich die Daumen, dass ihr die Bücher bekommt :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Eine tolle Liste! Und mit Flawed haben wir sogar eine Gemeinsamkeit!!!
    Auf meiner (anderen langen) Wunschliste steht aber auch Weltenriss, das Cover hat mich schon total angesprungen und der KLappentext klingt super, erinnert mich ein bisschen an Jules Verne :)

    Ein Meer aus Tinte und Gold sieht ja auch so wunderschön aus, das möchte ich auch noch lesen, werde aber erstmal die Fortsetzungen abwarten.

    Die dreizehnte Fee ist eine meiner Lieblingstrilogien geworden! Der Schreibstil ist so genial und ich hoffe, er kann dich auch begeistern. Manche sind davon ja nicht so überzeugt ... lass dich überraschen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen