Samstag, 16. Juli 2016

Was bringt der Herbst?

In den nächsten Monaten erscheinen wirklich jede Menge spannende Bücher. 7 davon stehen definitiv auf unserer "Müssen-wir-haben-Liste": 

(Mit Click aufs Cover kommt ihr auf die Verlagsseite.) 


25.08. Kiera Cass: Selection 5 - Die Krone

Zurück in das Königreich Illeá: Wer schafft es, Eadlyns Herz zu gewinnen? Wenn ihr es gar nicht mehr erwarten könnt, lest doch in der Zwischenzeit einfach nochmal Teil 4 :).



25.08. Amy Ewing: Das Juwel - Die weiße Rose

Nachdem das Ende von Das Juwel - Die Gabe uns überrascht und mehr als neugierig zurückgelassen hat, fiebern wir der Fortsetzung gespannt und besorgt um Violets Zukunft entgegen. 



22.09. S. E. Grove: Weltenriss - Die Karten der verlorenen Zeit

Ein Abenteuerroman für "Leser von Philipp Pullman und Cornelia Funke" (lt. Fischerverlag) - wir sind gespannt, ob es sich wirklich um ein originelles Highlight oder doch mehr um einen müden Abklatsch handelt.



24.09. J. K. Rowling: Harry Potter und das verwunschene Kind

Was sollen wir dazu noch sagen.. Wir können uns nicht vorstellen, dass es wirklich so toll wird wie unsere sieben Lieblingsbände. Aber wer weiß? Bis es so weit ist, schaut doch mal bei der Harry-Potter-Lesechallenge vom Carlsen-Verlag vorbei.




6.10. Jennifer Wolf: Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten.

Das Spin-Off zur Jahreszeiten-Serie. Perfekt für ein bisschen Liebe-Romantik-Herzschmerz zwischendurch. 




13. 10. Kiera Cass: The Siren

Und gleich nochmal Kiera Cass, diesmal mit einer neuen Geschichte über eine Liebe, so groß wie der Ozean. 




31.10. Justin Cronin: Passage-Trilogie 3 - Die Spiegelstadt 

Endlich!!! Das Finale. Zweieinhalb Jahre hieß es warten, jetzt werden wie erfahren, wie es mit Amy Harper Bellafonte und Zero ausgeht. Wenn das nicht episch wird. 



Das sind unsere Highlights der nächsten Monate. Welche Neuerscheinung könnt ihr kaum noch erwarten?

1 Kommentar:

  1. Hey Luisa und Naemi ♥

    schöne Bücher habt ihr da rausgesucht ;)
    Harry Potter und das verwunschene Kind will ich auf jeden Fall lesen und bin schon sehr gespannt drauf. Aber es wird wohl ein bissl dauern bevor ich es lese.
    Selection habe ich auch gelesen, aber ich fand es nur ganz okay und habe nachdem dritten Band aufgehört.
    Siren landet aber ganz sicher in meinem Warenkorb, da eine Freundin es schon gelesen hat und es viel besser als Selection findet. Daher bin ich sehr gespannt :)
    Vom Juwel muss ich erstmal den ersten Teil lesen und dann kommt auch der zweite ^^
    Und Justin Cronin *OMG* ich fand den ersten Teil genial, muss aber noch Teil 2 lesen, den ich schon daheim habe o.O Aber leider (haha, selber schuld), muss ich auf das Taschenbuch warten, da ich die Ausgabe habe. Aber ich kann mich ja mit Teil 2 bis dahin trösten. Ich hoffe, der ist so gut wie Teil 1.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen