Freitag, 29. Januar 2016

Reading Diary - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Bisher gelesen: Seite 184 - Seite 232

Bisherige Gedanken: Puh, es geht nur in kleinen Schritten voran. Aber auch über kleine Schritte kann man ja etwas berichten. Dorm ist nach wie vor unverständlich, aber die Puzzleteile häufen sich - wer weiß, vielleicht lässt sich ja bald etwas zusammensetzen.

Aktuelle Lieblingswörter: Trägerfrequenz. Ohrwurmcleaner.

Aktueller Lieblingssatz: "Die Gewissheit, dass sie auf der Oberfläche eines riesigen Balls, im Schutz einer hauchdünnen Schicht aus atembarer Atmosphäre dahinlief, wurde so verstärkt und auf sinnliche Weise erfahrbar, gleichzeitig weitete sich auch der innere Raum, das Gefühl für die Ausmaße des eigenen Schädelinhalts, auf unbestimmte Dimension." 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen