Donnerstag, 19. November 2015

Ankündigung: Am Montag startet das Reading Diary zum neuen Buch von Clemens Setz


Liebe Bücherfreunde und -freundinnen,

wir hatten ja bereits auf die Veröffentlichung von Clemens Setz' neuem Werk hingewiesen. Da es bereits ausführliche Meinungsäußerungen dazu gibt, verzichten wir an dieser Stelle auf eine Rezension und werden stattdessen ein Reading Diary führen - ihr begleitet uns auf dem Weg durch das Buch. Wie genau das aussehen wird? Lasst euch überraschen!

Vielleicht habt ihr ja Lust, das Buch ebenfalls zu lesen?  Oder verfolgt unseren Lesefortschritt? Lasst gerne einen Kommentar da und sprecht mit uns über das Buch! Wir freuen uns darauf!  








Was haben wir vorher gelesen?

Die Artikel in der FAZ und in der ZEIT. Auch einige BloggerInnen berichtete ebenfalls: Diesen haben wir grade entdeckt; eine andere Meinung findet ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen